E-Book: Was Man(n) bei Männerbusen tun kann

Vorschau Gynaekomastie E Book, Chirurgie Arnold

Gynäkomastie Männerbrust

Sommer ist der Horror!
Enge T-Shirts gehen gar nicht.

Ich schäme mich, im Fitnesscenter zu Duschen und gehe lieber direkt nach dem Training verschwitzt nach Hause.

Ich will nicht mit meiner kleinen Tochter ins Schwimmbad gehen, weil ich glaube, alle starren auf meine Titten

Das gehört nicht zu mir, ich fühl mich nicht wohl in meinem Körper.

Ich habe Hemmungen mich, oben ohne, meiner neuen Freundin zu zeigen.

Das macht Gynäkomastie mit Männern, es macht Männer zurückhaltend, schamvoll, schüchtern. Nicht in der männlichen Kraft. Nicht auf dem Spielfeld des Lebens. Frustriert. Gehemmt.

Dabei können diese Männer nichts für den Busen am Oberkörper. Oft spielen viele Faktoren zusammen, von denen Mann und viele Ärzte bis heute nichts wissen.

Im Internet steht viel, halb- wahres. Oft werden Informationen getarnt als Verkaufs Maschen für  komische Pillen und anderen Mist.

Achtung: es gibt keine Pille gegen Männerbusen.

Doch gibt es verschiedene Schlüssel auf dem Weg zur flachen Brust.

Das Wichtigste ist: Wissen

0 Scaled E1662225366799, Chirurgie Arnold

Ich bin Plastische Chirurgin. Meine zwei älteren Brüder waren Ringer. Mein Männerbild ist griechisch-römisch geprägt. Seit 2018 forsche ich intensiv über Gynäkomastie. Mittlerweile kommen jedes Jahr mehr und mehr wissenschaftliche Artikel zu diesem Thema heraus. Weil jedes Jahr mehr Männer und Jungen unter Männerbusen leiden. Mein Antrieb ist, wissenschaftlich fundierte Informationen kostenfrei und gut verständlich an den Mann zu bringen.
Warum? Ich bin der Ansicht, dass sich 80% der Männer selbst tunen können. So tunen, dass die Männerbrust sich in der eigenen Werkstatt zu einer flachen Helden Brust formen lässt. Eine Brust, die man stolz beim Beach Volleyball zeigen kann.

Nur 20% der Gynäkomastie Betroffenen werden aufgrund der erblichen Veranlagung wirklich eine Operation brauchen.

Meine Mission ist es, 300.000 Jungs in der Pubertät eine Gynäkomastie zu ersparen. Dazu braucht es Wissen – sowohl bei den Eltern als auch bei den jungen Männern.

Prävention statt Operation!

Für die Betroffenen bin ich als Deutschlands Gynäkomastie Expertin und promovierte plastische Chirurgin die Anlaufstelle bei Op Wunsch.

Ihr Leitfaden für eine erfolgreiche Gynäkomastie OP

 

      • GYNÄKOMASTIE – WAS IST DAS & WIE STELLT MAN ES FEST?
      • WARUM WÜNSCHEN SICH MÄNNER EINE FLACHE BRUST?
      • WELCHE FAKTOREN BEEINFLUSSEN DIE BRUST?
      • WAS KANN MAN(N) SELBST TUN?
      • WIE FUNKTIONIERT EINE OP?
      • DIE WAHL DES ARZTES
      • FINANZIERUNG DER BRUSTOPERATION
      • WICHTIGE FRAGEN
      • INTERESSANTE FAKTEN
      • STATEMENT DR. HEIKE AROLD

Jetzt das 0€ E-Book mit Experten-Wissen zur Gynäkomastie anfordern!

Mit der Anforderung dieses E-Books akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen.

Reportage: Sebastian und seine Gynäkomastie

Interview: Erotik & Männerbusen

Unsere Patienten kommen, für die Gynäkomastie Behandlung, aus ganz Deutschland zu uns

Unser Expertin für Männerbusen, Frau Dr. Heike Arnold berät, operiert und begleitet Patienten aus ganz Deutschland.
Mit dem Sitz ihrer Praxis für Plastische Chirurgie, hat Frau Dr. Heike Arnold einen Standort gewählt, der aus dem gesamten DACH Raum sehr gut zu erreichen ist.
Sowohl der Flughafen Frankfurt als auch die Autobahnanbindung an die A3 und A5, sind ganz in der Nähe und gut erreichbar.

Zwar kommen viele Patienten der Chirurgie Arnold aus dem Rhein-Mein Gebiet rund 150km und um Groß-Gerau (z.B. Frankfurt, Darmstadt, Mainz, Wiesbaden, Hanau, Stuttgart, Mannheim und Gießen), allerdings wächst Zahl der Neupatienten aus anderen Bundesländern, durch den fabelhaften Ruf der Expertin für Gynäkomastie.

Interessieren auch Sie sich für eine Behandlung bei Frau Dr. Heike Arnold?

Und Sie benötigen ein Hotel zur Übernachtung? Oder Sie reisen mit dem Flugzeug an?

Gerne senden wir Ihnen eine Liste mit exklusiven Hotelempfehlungen zu und organisieren die Abholung vom Flughafen für Sie im Vorfeld.