Unsere Leistungen

Unser Leistungsportfolio ist sehr umfangreich und doch sehr spezialisiert.

Sie können uns gerne jederzeit zu speziellen Fragen und Terminvereinbarungen kontaktieren.

Details zu den einzelnen angebotenen Behandlungsformen finden Sie im Anschluss. 

 

DSC02158 Gross, Chirurgie Arnold
Handchirurgie, Chirurgie Arnold

Handchirurgie

Die Handchirurgie umfasst die Diagnostik und Therapie von Verletzungen, angeborenen und erworbenen Funktionsstörungen.
 

Hautchirurgie, Chirurgie Arnold

Hautchirurgie

Kann das Hautkrebs sein und wenn ja, bin ich nach einer Op entstellt? Genau diese Ängste kennen Patienten. Wir sind Deine Spezialisten für feine Narben.

Oberlidstraffung Dr Arnold 1024x469, Chirurgie Arnold

Oberlidstraffung

Wache, strahlende Augen und ein frischer Blick trotz Schlupflidern. Weniger blaue Flecken durch unsere spezielle OP Technik.

Vampir Lifting, Chirurgie Arnold

Vampir Lifting

Mein Gesicht ist meine Visitenkarte. Mein Lächeln bewirkt, dass die positive Energie, die ich aussende, zu mir zurückkommt. Lächeln wirkt!

Schoene Lippen, Chirurgie Arnold

Schöne Lippen

Ein schöner Mund war und ist Inbegriff von Schönheit und Sinnlichkeit, egal ob wir an Brigitte Bardot oder Angelina Jolie denken.

18, Chirurgie Arnold

Lasermedizin

Je nach Indikation müssen die Behandlungen in mehreren Sitzungen mit mehrwöchigen Abständen durchgeführt werden.

Image00004, Chirurgie Arnold

Faltentherapie

Bei der Faltenentstehung spielen die Erbanlagen eines Menschen die wichtigste Rolle, aber auch die individuelle Lebensweise.

Eigenbluttherapie, Chirurgie Arnold

Eigenbluttherapie

Das eigene Blut ist in der Kombination mit homoöpathischen Mitteln fähig, ein Regulationsstarren zu durchbrechen.

Florence 3684231 1920, Chirurgie Arnold

Gynäkomastie

Bei bis zu 60% der Jungen (das bedeutet, es ist der normale Anpassungsvorgang) bildet sich die Brust in der Pubertät aus.

Brain 3168269 1280, Chirurgie Arnold

Neuraltherapie

Neuraltherapie bedeutet, dass bestimmte Körperpunkte mit kleinen Mengen von Lokalanästhetika behandelt werden.

Arthrose, Chirurgie Arnold

Arthrose

Arthrose bezeichnet man einen  Gelenkverschleiß, der das  altersübliche Maß übersteigt.

Neuraltherapie Arthrose, Chirurgie Arnold

Neuraltherapie Arthrose

Feine Injektionen mit verträglichen Wirkstoffen setzen natürliche Steuerungs- und Ausgleichprozesse des vegetativen Nervensystems in Gang.